START

Unsere Schule

Im Jahr 2016 feierten wir das 125-jährige Bestehen und blicken somit auf eine traditionsreiche Geschichte zurück.

Heute besuchen 256 Schülerinnen und Schüler unsere Grundschule mit Vorschulklasse.

15 Lehrerinnen und Lehrern, einschließlich der Schulleitung sind an unserer Schule tätig. Mit der Schulsekretärin und dem Hausmeister und selbstverständlich den Schülerinnen und Schülern bringen alle zusammen  Leben in unsere Schule.

Sportbetonte Schule

Besonders stolz sind wir auf das Prädikat „Sportbetonte Schule“, dass uns Senator Rabe bis zum Schuljahr 2021 verliehen hat.

Als offene Ganztagsschule arbeiten wir zusammen mit der „Akademie für Schulkinder“, die mit Ihren Mitarbeitern den Nachmittag gestalten.

Möchten Sie weitere Informationen erhalten? Dann schauen Sie sich  gerne  auf unserer Homepage um.

Die wichtigsten Themen rund um unsere Schule finden Sie unter der Rubrik „NEWS“

Viel Spaß!