Sponsorenlauf

6. Uwe Seeler Soccerfeld Turnier der Grundschule Knauerstrasse Am Dienstag, 29.09.2015 veranstaltete die Grundschule Knauerstrasse als Schule mit dem Prädikat „Sportbetonte Schule“ wie jedes Jahr ein Fußballturnier. Uwe Seeler war auch wie jedes Jahr dabei. Es gab insgesamt 150 Teilnehmer des Schulturniers mit Kindern aus Vorschule bis Klasse 4. Im Rahmen eines Sponsorenlauf im April, hatten die Schülerinnen und Schüler eine große Summe erlaufen mit der Unterstützung ihrer Eltern. Es fand eine Scheckübergabe von der Schule von 2500€ für die „Uwe Seeler Stiftung“ und 2500€ für die Hamburger Sportjugend  „Kids in die Clubs“ ( Julian Kulawik) (also 5000€) statt. Dietmar Beiersdorfer stiftete die Fußbälle vom HSV.  Foto: Hartmut Diekhoff (Stellv. Schulleiter), Uwe Seeler, Dietmar Beiersdorfer, Julian Kulawik und Corinna Jorden (Schulleitung)  mit den Kindern Fußballturnier Soccerfeld HSV Spende Turnier Schüler Stiftung "Kids in die Clubs" Kinder Halbkoerper Copyright by Public Address Presseagentur,  Parkallee 18 , 20144 HH Tel.: 040/ 4504030 Verwendung für Werbezwecke und Weitergabe an Dritte untersagt. Public Address kann keine Schadenersatzforderungen übernehmen, die aus der Veröffentlichung dieses Bildes entstehen könnten.   Der Abdruck dieses Bildes ist honorarpflichtig. Bankverbindung: Hamburger Sparkasse IBAN: DE55200505501282122926 BIC: HASPDEHHXXX.
6. Uwe Seeler Soccerfeld Turnier der Grundschule Knauerstrasse
Es fand eine Scheckübergabe von der Schule von 2500€ für die „Uwe Seeler Stiftung“ und 2500€ für die Hamburger Sportjugend „Kids in die Clubs“ ( Julian Kulawik) (also 5000€) statt.
Dietmar Beiersdorfer stiftete die Fußbälle vom HSV.
Foto: Hartmut Diekhoff (Stellv. Schulleiter), Uwe Seeler, Dietmar Beiersdorfer, Julian Kulawik und Corinna Jorden (Schulleitung) mit den Kindern
Fußballturnier Soccerfeld HSV Spende Turnier Schüler Stiftung „Kids in die Clubs“ Kinder Halbkoerper